Folgen Sie uns auf Facebook
Blasorchester Musikverein Cannstatter Bläserkreis e.V. Stuttgart - Bad Cannstatt – 2003 Schnupperaktion

Inhaltsverzeichnis
Druckansicht
Kontakt-Formular

Letzte Änderung:
Mittwoch, 13. September 2017um 22:33

2003 Schnupperaktion

Schnupperaktion beim Bläserkreis

Holz- und Blechbläser, aber auch Schlagzeuger, können sich beim Cannstatter Bläserkreis (CBK) unverbindlich informieren und sind zum "Schnuppern" zu den nächsten beiden Übungsabenden eingeladen. Mit dieser Aktion will der CBK seine Türen öffnen. Interessierte können einmal hinter die Kulissen schauen und an einer Probe unverbindlich teilnehmen. Dirigent Ralf Göltenbodt wird in das Sommer-Programm des Blasorchesters einführen und auf die musikalischen Schwerpunkte des Jahres 2003 hinweisen. Wer möchte, darf gleich richtig mitspielen. Voraussetzung ist allerdings, dass die Teilnehmer ein Blasinstrument oder Schlagzeug spielen können. Altersbegrenzungen gibt es keine, derzeit musizieren im Bläserkreis 50 Amateur-Musiker in einem Altersspektrum von 14 bis 70 Jahre.

Die Übungsabende sind jeden Donnerstag im Gemeindezentrum St. Peter, Winterbacher Straße 36, Bad Cannstatt. Geprobt wird von 19.30 bis 21.30 Uhr. Die Schnupperproben sind am Donnerstag, 13. und 20. März. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wer sich abholen lassen möchte, meldet sich beim Info-Telefon 0711/5360456. Weitere Informationen im Internet unter www.cannstatter-blaeserkreis.de.
Home Home Inhaltsverzeichnis E-mail
Folgen Sie uns auf Facebook